We viek kann man essen ohne zu kotzen von süß oder auch normale sachen?

2 Antworten

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die einen können Unmengen essen ohne das denen schlecht wird, die anderen können nur wenig essen. Was du heute gegessen hast war nicht besonders gesund, aber aber für den ganzen Tag nicht viel.

Das war zwar von der Kalorienmenge für einen Tag nicht zu viel aber es war eine miserable Ernährung (viel zu viel Zucker, Fett und keinerlei Vitalstoffe wie vor allem Vitamine).