Was tun um sich zu beruhigen?

5 Antworten

Leider kannst Du Dein Kopfkino nicht abstellen, Du bist innerlich fix und fertig, das macht Dich schlaflos.

Hast Du mit einem Lehrer und Deinen Eltern schon mal geredet?

So kann es nicht weiter gehen, hole Dir Hilfe.

Wenn man einschlafen möchte, sollte man kein TV, Radio, Handy anhaben, das Zimmer sollte gut gelüftet sein, Du solltest warme Füße haben, keinen Hunger und Durst, bequem im Bett liegen und vor allem die Angst los werden.

Schreib abends Deine Ängste auf, dann legst Du den Brief zur Seite und verschiebst es bis zum anderen Tag, und vertraue Dich an.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NekoChanny  23.02.2022, 02:00

Ich stimme den Ratschlag hier zu

Ich hatte auch viel Sehr viel Mobbing hinter mir und es is gut wen man sich Hilfe holt, ich hatte es damals leider nicht gemacht

ich Rate dir nicht den Fehler zu machen den ich gemacht habe und zwar es einfach passieren zu lassen, ich weiß wie man sich fühlt wen man sich dan für jeden verschlisst und niemanden mehr an sich ran lässt und man viel ab blockt, statt dessen such dir wirklich dir Jemanden zu reden

Es wird dir wie ein stein vom herzten fallen wen du jemanden zum reden hast

Es kommt immer darauf an Ich zum Beispiel Höre Mall Music, Zeichne Etwas, Mach mir eine Duft Kurtze an, Mall das Zimmer gut durch lüften für frische Luft, Schau mir vl einen Film vorher an, oder ein paar Videos

Je nachdem wie du dich wohler fühlts und dich dabei entspannen kannst, wo du sagen kannst ich kann dabei runter kommen

Hey ich werde seit ca. 7 Jahren gemobbt also so ziemlich in der ersten hat es angefangen. Seit dem würde ich immer Mal wieder gemobbt hatte das Gefühl das du oben beschreibst und leide unter Panikattacken was echt kein Spaß ist. Aber ich hatte und habe eine Vertrauensperson (Lehrerin) auf der Schule mit der ich reden kann und meine Ängste loswerden kann. Das macht das erlebte zwar nicht ungeschehen aber es nimmt mir dieses komische Gefühl. Vielleicht redest du auch Mal mit einer Person deines Vertrauens es muss keine Lehrerin sein einfach jemandem dem du vertraust. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mendie348
Fragesteller

meinem freund

Atemtechniken üben die einen beruhigen, in den Bauch und nicht die Brust atmen.
Schultern entspannen, auf YouTube gibts bestimmt so Entspannungsübungen für kurz vorm einschlafen.
Serie oder Film gucken den man mag, das lenkt einen ab ( Blaulichtfilter anmachen, also gelberen Bildschirm). Was langweiliges lesen.

Mendie348
Fragesteller

das hört sich gut and nur ich habe asthma, ich weiß nicht mal wie man artmet

Versuch es mal mit einer Kurzen Meditation oder ein bisschen Musik zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mendie348
Fragesteller

das erste weiß ich nicht wie das am besten geht und 20verschiedene tutorials will ich mir auch nicht geben. das zweite mach ich die ganze zeit

Clean471  23.02.2022, 01:08
@Mendie348

Im Notfall machst du für den Nächsten Tag blau wenns nicht klappt

Mendie348
Fragesteller
@Clean471

würde ich gerne aber habe die letzten 3 wochen gefehlt und habe eh nurnoch diese woche und dan nh woche ferien und dan hab ichs eh vergessen. ich weiß wie das gefühl ausgehen kann. man fühlt sich krank und es wird schlimmer obwohl es eigentlich voll unnötig ist

Valorant spielen, ranked

Wenn du gewinnst gehts dir gut, wenn nicht ist das blöd

Dann spiel einfach so lange until you win

Mendie348
Fragesteller

until dawn gefällt mir besser, würde mich auch beruhigen aber besitze keine ps. zocke aber kein valorant