Gluten Intoleranz?

2 Antworten

Könntest auch was gegen Nüsse haben, Laktose Intoleranz, Fructose Intoleranz.

Ausserdem ist Nutella recht schlecht verdaulich und hat so einige Chemikalien drin, vielleicht ist das dein Magen nicht gewöhnt und verträgt diese einfach nicht.

Vielleicht mal statt Nutella, mal eine andere Schokocreme/Haselnusscreme für das Brot probieren? Eigentlich gibt es sehr viele verschiedene Marken in diesem Bereich, Nutella ist einfach so beliebt wegen seiner Cremigkeit, dass durch das viele Palmöl besteht.

Oder lactose intoleranz oder fructose intoleranz. Oder eine Kombi.

Hasilein868  18.12.2020, 19:00

Es geht doch um Brot und nicht um mich oder Obst?

darkarth1  18.12.2020, 19:10
@Hasilein868

Es geht um ein Nutellabrot das in MIlch getunkt wird. Also Getreide, Milchzucker, Fruchtzucker sind in ausreichender Menge vorhanden.

Hasilein868  18.12.2020, 19:11
@darkarth1

Er oder sie sagt das er oder sie bei Nutella mit Brot Bauchweh bekommt und mit Milch nicht.

darkarth1  18.12.2020, 19:14
@Hasilein868

Achso. Sorry. Hab die Frage missverstanden. Ein paar Kommas und Punkte wären hilfreich gewesen. xD