Wann darf man die Dusche wieder benutzen nach Abfluss Reiniger?

2 Antworten

Was soll da denn passieren? Würde es einfach ne Zeit lang einwirken lassen (steht vielleicht auch auf der Verpackung), dann sollte man eh Wasser hinterherspülen

Katinka111865
Fragesteller

Aber bei uns ist immer etwas Wasser in der Dusche, also gehe davon aus, dass man dann etwas rohrreiniger da mit hat wenn das nicht ganz abfließt. Hab echt Angst mich zu verätzen

Verstehe nicht dein Problem. Du kannst doch mit Wasser nachspülen.

Außerdem sollte man solche Abflussreiniger nicht benutzen, weil es die Leitungen beschädigen kann.