Wenn er deine Grenzen und dein NEIN nicht akzeptieren kann, ist er kein Freund. Betrunkenheit ist keine Rechtfertigung

...zur Antwort

Je nachdem, was für ein Ticket du hast. Beim ICE oder so ist oft Zugbindung, sofern du kein Flex-Tciket oder ähnliches hast. Bei Regionalbahnen ist das oft nicht schlimm, da gilt das Ticket beliebig über den Tag

...zur Antwort

Vielleicht mal neustarten und nochmal probieren, aber eigentlich ist das ein Defekt. Kann aber wie gesagt sein, dass es grad nur rumspinnt und nach einem Neustart wieder normal funktioniert

...zur Antwort
Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires

Ich trage ziemlich viel Schmuck, früher noch mehr, auch Piercings etc. Mittlerweile überwiegend Ketten oder Armbänder, selten auch Ringe

...zur Antwort

Dünner machen wohl nicht, aber dicker muss auch nicht sein, außer es ist halt wirklich zu dünn gestochen, sodass das Grund ist, warum es verblasst. Ansonsten kann man beim Nachstehen in der gleichen Größe und Dicke arbeiten

...zur Antwort

Ich würde sagen, die original Crocs sollten nicht allzu schädlich sein. Billigkopien sind wahrscheinlich auch nicht so hochwertigen Materialen und können Weichmacher enthalten, die entweichen. Zur Not einfach immer Socken drin tragen

...zur Antwort

Was soll da denn passieren? Würde es einfach ne Zeit lang einwirken lassen (steht vielleicht auch auf der Verpackung), dann sollte man eh Wasser hinterherspülen

...zur Antwort

Wenn es ein guter Freund ist, kannst du das ja ruhig mal ansprechen, da sollte er dir eigentlich nicht böse sein. Klingt irgendwie bisschen nach Tourette, das ist keine geistige Behinderung

...zur Antwort

Eigentlich wären Docs ziemlich coole Schuhe zu einem Kilt, aber in der Holo-Variante finde ich das schwierig. Die normalen schwarzen wären meiner Meinung nach besser

...zur Antwort

Sitzt wahrscheinlich relativ locker, aber wenn das Kleid keine Ärmel hat, musst du vielleicht nur schauen, ob die Träger verstellbar sind. Hatte mal ein Top in Größe 48 oder so und hab einfach die Träger ganz kurz gestellt, so hat es gepasst und war auch nicht zu lang

...zur Antwort

Da es recht klein ist, wird es vermutlich nur den Festbetrag kosten, was natürlich auch von Tätowierer zu Tätowierer variiert, aber meist liegt der bei um die 50€. Erst ab ca. 5x5 oder sogar noch bisschen größer kommt ein Aufpreis dazu

...zur Antwort

In Serien ist oft nicht immer alles logisch, vielleicht wurde einfach nicht daran gedacht

...zur Antwort

Wenn du mit ähnlichen Marken einfach nur andere Luxus-Modemarken meinst, sind hier ein paar Beispiele:
chanel
bvlgari
dior
prada
burberry
balenciaga
versace
armani
calvin klein
rolex
givenchy
ralph lauren
michael kors
alexander mcqueen
yves saint laurent
hugo boss
lacoste
tommy hilfiger
valentino
mcm
roberto cavalli
fendi
balmain
moschino
alexander wang
hermès
marc jacobs
stella mccartney

...zur Antwort

Ist bestimmt nicht normal, und so heiß sollte es auch nicht werden. Es kann warm werden, wenn es lädt oder vor allem wenn es in der Sonne liegt, was ja auch nicht besonders gesund ist. Vielleicht  hat deins irgendwelche technischen Fehler, weshalb es so heiß wird, erkundige dich doch einfach mal bei Apple

...zur Antwort