Wie könnte meine Freundin mich rum führen wenn ich keine Arme ( kein rechten und kein linken Arm) mehr hätte und blind währe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Armprothesen......oder einen Rollstuhl, für weite Wege z.B. Ansonsten einfach nah bei dir bleiben und dich am Körper führen.

Ich kenne einen jungen Mann, der ohne Arme geboren wurde. Der zieht sich mit seinen Füßen an und ißt mit den Füßeen. Kann man alles lernen.

Lilly766
Fragesteller

Die kann mich doch auch an mein Hoodie und an mein T Shirt und jumpsuit und mein Fledermaus T Shirt und mein schulterfreies T Shirt und mein crop Hoodie und mein crop Hoodie her rum führen oder

studiogirl  01.12.2023, 16:39
@Lilly766

Das bleibt doch der Person überlassen, die dich führen soll. Meine Antwort basiert auf Beispielen.

Lilly766
Fragesteller
@studiogirl

Das ist klar das es der Person überlassen bleibt aber würde das gehen

Lilly766
Fragesteller
@studiogirl

Wieso Situationsbedingt kannst du vielleicht mir ein beispiel nennen bitte

Mit Gehör und sonst einfach an den Schultern führen

Ich Feier was dich so beschäftigt 😆

am besten sie bindet dir n stick um den Bauch und zieht in die jeweilige richtung, oder sie führt dich mit ihrer stimme

Lilly766
Fragesteller

Wie meinst du das mit den stick

3Plus3Ist6  01.12.2023, 22:19
@Lilly766

Ja einfch ein seil um den bauch binden ähnlich wie bei ner hundeleine

Lilly766
Fragesteller
@3Plus3Ist6

Ich finde es einfach leichter wenn sie an mein Hoodie und an mein t Shirt usw mich rum führten würde

Lilly766
Fragesteller
@3Plus3Ist6

Wie funktioniert das ich weiß wo ich hin laufen muss und würde mein Hoodie und mein T Shirt usw knacken und wo weiß ich wo sie dran zieht