Hund hat Genickbruch?

9 Antworten

Bei einem Genickbruch wäre dein Tier entweder Tod oder er würde keine Gliedmaße mehr bewegen können.

Wohl eher ordentlich geprellt, wenn das Tier noch laufen kann.

Geh zum Tierarzt und lass ihn röntgen.

Wenn dein Hund einen Genickbruch hat ist er tod. Geh aber zum Tierarzt, da vielleicht etwas passiert isz

Ein Genickbruch hätte ihn mit großer Wahrscheinlichkeit umgebracht. Er könnte aber eine Zerrung haben oder eine Stauchung. Was hat der Tierarzt dazu gesagt?

und selbst wenn es kein Genickbruch ist würde ich empfehlen schnellstens einen Arzt aufzusuchen! Selbst wenn es nur ein eingeklemmter Nerv ist könnte der Hund starke Schmerzen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horrorchild
Fragesteller

Sie benimmt sich aber jedoch sehr aktiv rennt immer noch durch die Wohnung und spielt mit meinem Kater nur halt dieses Merkmal ist mir aufgefallen. Aber zur Sicherheit hast Recht TA