Hund schüttelt Kopf?

3 Antworten

Hallo!

Du warst beim Tierarzt...eigentlich müßte da alles abgeklärt worden sein.

Aber weißt du , was mir dazu noch möglich erscheint (?) ...grad jetzt gibt es überall Grassaamen und Grannen . Und besonders diese Grannen pieken sich regelrecht unter die Haut . Vlt steckt am Ohr oder Kopf deines Hundes so ein Ding .Mußt du mal vorsichtig abfühlen .

Denn wenn dein Hund seit heut früh mit dem Kopf schüttelt, dann wird da schon was sein , was ihn stört oder weh tut.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
Jb4ever99
Fragesteller

Ja er meinte er kann nichts sehen das Ohr ist hell deswegen keine Entzündung und er hat auch erst gedacht eine granne Vlt aber er hat das auch nicht gesehen er konnte sich das schütteln auch nicht erklären wenn es Montag noch ist sollen wir wieder kommen

danke für den Tipp ich werde ihr mal abtasten habe vorhin gekämmt fühlen ist Vlt besser :-)

RUBYNIA10  09.06.2023, 20:09
@Jb4ever99

Ja, fühl mal ...die Grannen können bis unter die Haut "wandern" . :)

Da fallen mir direkt Probleme in der HWS ein. Ab zum Tierchiropraktiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hunde schütteln oft den Kopf, wenn sie Widerwillen gegen was haben.

moony1990  10.06.2023, 00:18

Aber doch nicht den ganzen Tag lang...