hund trinkt eigenen urin. (Krank, Tierarzt, Mangel)

6 Antworten

Es wäre hilfreich zur Beantwortung deiner Frage gewesen, wenn du das Alter und die Rasse deines Hundes hinzugefügt hättest !!!

Wenn es eine Hündin mit Welpen wäre, wäre es als "normal" zu bezeichnen, wen sie den Urin (wohlgemerkt der Welpen) schleckt Aber in diese Fall, sollte der Tierarzt eine Urinprobe des Hundes für eine Kontroll-Untersuchung erhalten - ich denke, dass ihr Mineralstoffe fehlen ... und/oder ich denke an Zuckerkrankheit ... Gruss Inga

hallo, erst mal... wenn dein hund seinen eigenen Orin trinkt dann hatt sie nicht genug zum trinken... stell mal eine schüssel mit kaltem wasser in jedem raum auf dann sollte sie auch nicht mehr ihren orin trinken... und wenn doch dann geh mit ihr mal zum tierartz vieleicht kann ehr dich beraten

Viel glück ;-)

                              LG BettyGirl1999

Eigenurintherapie?? Denke nicht, dass das schädlich ist. Es gibt ja sogar Menschen die Ihren eigenen Urin trinken. Soll gesund sein.

Warum macht Dein Hund in die Wohnung?

Wenn ständig Urin abgeht, könnte sie auch eine Blasenentzündung haben! Dann geh bitte schnellstens zum Tierarzt!