Finger schälen sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Mein Arzt sagte mir damals, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, da das zwar selten vorkommt, aber durchaus passieren kann, dass der Körper quasi die Haut mal ''grunderneuert''.

Am besten eincremen und Baumwollhandschuhe drüber für die Nacht, da es mitunter unangenehm spannt bzw. die Haut, die sich abschält trocken ist und es zu unangenehmen Rissen kommen kann.

In ein paar Tagen/wenigen Wochen sollte sich das Ganze erledigt haben.