Meine Finger schälen sich ab bzw. Sind sehr rissig?

7 Antworten

Ich bin keine Hautärztin aber es könnte schon trockene Haut sein meiner Meinung nach.

Meine Haut hat sich vollkommen beruhigt nach dem ich bei jedem Duschen eine Bodymilk benütze, es gibt da welche die kann man direkt in der Dusche verwenden und danach abspülen, seitdem habe ich null Probleme mehr mit trockener Haut.

Milana2501
Fragesteller

Welche Bodymilk benützen Sie ? Ich benütze nähmlich auch immer Hautcremen und Bodymilk aber irgendwie ist meine Haut trotzdem trocken 😥😥

Milana2501
Fragesteller
@beastygirl777

Danke , das hab ich noch nicht benützt )

Nein habe kein Übergewicht (Gewicht 63 kg , Größe 1, 65 cm ) L.G

Das sieht krank aus. Zeig es mal deinem Hausarzt und lass dich ggf. zum Hautarzt überweisen.

Hast du deine Hände oft im Wasser? Musst du viel putzen und Spülen? Dann solltest du Handschuhe tragen.

Milana2501
Fragesteller

Ja , glaube dann muss ich echt zum Arzt 😂 Danke für die Antwort

Ich würde mal ein paar Tage am Abend bepanthen auftragen und schauen wie es sich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milana2501
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe mir heute eine Creme gekauft , hoffe das hilft . L.G

Neutrogena, am besten die nicht parfümierte. Die bekommste in jeder gut sortierten Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milana2501
Fragesteller

Ohh Danke , werde es mir kaufen 🤗

Mehr trinken ist die natürliche medizien, aber um das problem schnell zu lösen, gibt es sicher handcrems