Findet ihr den Plan gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Intervall-Lauf, das heißt: Joggen, sprinten, gehen (glaube ich)

Machst du den 100m Sprint und dieses Jogg-Sprint Ding an einem Tag?

danis22
Fragesteller

Das was ich mache ist ein Intervalltraining. Mit dem schnellen joggen ist 80% meines Gesamtempos gemeint. Und ja das tue ich direkt nach den Intervallläufen.

Geh erstmal überhaupt jeden zweiten Tag laufen...egal wie. Und wenn du das mal 3 Monate durchgezogen hast reden wir weiter.