Findet ihr den Oberkörper zu aufgepumpt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht Klar 42%
Irgendwie unpassend 42%
Zu Aufgepumpt 16%

12 Antworten

Irgendwie unpassend

Ich finde nicht zu aufgepumpt aber irgenwie eigenartig "knollig". Dünn und so komisch knubbelig. Sicher, dass du da nicht rummanipuliert hast? Wirkt einfach nicht natürlich. Und der Rest vom Körper ist sehr wichtig. Zum Breitsein gehört breit zu sein. Knubbel-Knollenarme sind nicht alles.

Zu Aufgepumpt

Alle mit deinem style die ich kenne sind eher schlacksig. Außerdem finde ich es nicht so schön so muskulös zu sein.

Irgendwie unpassend

Völlig unpassend! Sieht fürchterlich aus!

Nein auf keinen Fall kannst echt stolz drauf sein 💪🏼

Zu Aufgepumpt

Das ist viel zu viel, das sieht einfach schrecklich aus und passt auch nicht zum Rest.