findet ihr 80 kg bei 170cm zu viel? was würdet ihr abnehmen?

7 Antworten

(0 Kg bei 170 cm Grösse ist schon oberes Limit. Auf jeden Fall sollest Du darauf achten, dass nicht noch mehr auf die Rippen kommt. 70 Kg wären ideal. Versuch so 5 Kg durch LANGSAMEN Gewichtsabbau weg zu kriegen. Aber bitte keine Crashkuren sondern durch Zurückhaltung bei energiereichen Nahrungsmitteln.

Bei Männern wären 10 kg abnehmen erforderlich. Bei Frauen 10-15 kg. Aber alles je nach Alter, MUskelmasse, Typ usw.

Aber... das ist eig. völlig egal, wenn du dich selbst mit deinem Körper wohl fühlst und glaubst du siehst auch so genug sexy und schön aus. mehr Kilos... sollten es allerdings nicht werden.

Ich wiege 105 kg bei 1,90 m. Ich spüre das wenn ich wieder Basketball oder Fußball spiele. Ich schleppe unnötig viel mit mir rum und bin viel zu langsam.

eyelashes
Fragesteller

ja ich will auf jedenfall auf 60 runter, 7 kilo hab ich schon.

Wenn du nicht gerade ein muskulöser Typ bist ist es zu viel. 10kg müßten da schon runter.

nein ist es nicht,aber das optimal gewich heisst ja,z.b bei 170cm = 70 Kg

loveeeisonice  01.01.2018, 18:04

nein 62-65 kg

Anonymus1661  16.03.2024, 14:59
@loveeeisonice

Würd ich nicht sagen da Gewicht bei jedem anders aussieht bin 1.70 wiege 70 kg und sehe richtig dünn aus

10-20kg wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst. 10 kg sollten es aber schon sein.