Die magische 80 kg Grenze..Sind Männer die unter 80 kg wiegen unattraktiv?

8 Antworten

Falsch.

Die Größebei dem Gewicht zählt auch noch.

Am wichtigsten sollte aber der Charakter sein.

Ja klar. Als ob es 1.keinen unterschied machen würde wie groß jemand ist und 2. Seit wann hat es was mit dem gewichtzutun wie attraktiv jemand ist?

Man kann attraktiv sein und 150kg wiegen?!

Warum? Das hängt ja auch von der Größe ab und von ganz anderen Faktoren.

Was ist denn das für eine Theorie? Kommt ja auf die Größe auch noch an.

Und so, wie nicht alle Frauen Sushi oder Pizza mögen, mögen nicht alle die gleichen Männer.

Nein ,warum sollten sie ?