15 Jahre, 1,60 cm und 56 kg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolles gewicht :) das ist total in ordnung :)

lakukaracha
Fragesteller

Danke ^^

Das ist super!

Ernähre dich weiterhin gesund und nährstoffreich (nicht verwechsen mit kalorienreich), dann freut sich dein Körper, du wirst keinen Jojo-Effekt haben und ein bischen wist du deinem Gewicht noch entgegenwachsen. Also nicht weiter abnehmen, sondern mit entsprechender Ernährung nicht wieder zunehmen. Dann ist alles wirklich super :)

Also ich habe das selbe Alter,Größe und Gewicht und wäre gerne selber etwas schlanker wenn auch nur an den Oberschenkeln.Ich versuche jetzt einfach weniger süßes zu essen und gehe regelmäßig joggen und mache zusätzlich übungen für bestimmte Körperteile. Mir hilft das! :)

Dein Idealgewicht liegt bei 54 kg also hast du ein Gutes Gewicht.

lakukaracha
Fragesteller

Ok, 54 kg wird mein Ziel für 2014 sein ;)

bigsur  16.12.2013, 14:31

es gibt kein Idealgwicht, das sich nur von der Körpergröße ableitet. Das ist Unsinn und dient nur dazu, die Leute zu verunsichern und Diätprodukte zu verkaufen.

Die ganze BMI-Rechnerei ist wissenschaftlich längst überholt.

passt doch :) solang du dir selbst gefällst, lass dir nichts einreden