56 kg bei 1,71 cm zu schwer?

16 Antworten

Zu schwer? - Du machst Witze! - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ne, das wär mein Wunschgewicht :)
Bin 172cm groß und wiege 59Kilo (was natürlich auch ganz normal ist)

Nein perfekt :) Selbst bei ein paar Kilo immer noch perfekt ^^

dein Idealgewicht bei der Größe wäre 60 kg

Nein, auf keinem Fall.