Würde man mit 57 kg auf 1,71 ungefähr so aussehen?

10 Antworten

Kann man nicht sagen, da alles eine Frage der Genetik ist. Rihanna ist ein Figurtyp der eher an Po und Oberschenkel zunimmt. Hast du so eine Veranlagung nicht, wirst du auch nie so aussehen.

rihanna446
Fragesteller

Ich finde ihre Beine dort schlank

Coliibri  02.09.2019, 12:08
@rihanna446

Das hat damit nichts zu tun. Sie hat auf dem Foto eine schlanke Figur, aber trotzdem liegt die Veranlagung zum Zunehmen an Beinen und Po, was man auf anderen Fotos, wo sie mehr auf den Rippen (oder in diesem Fall auf den Oberschenkeln) hat, sehr gut erkennen.

Nur, wenn du dieselben Anteile von Knochen, Haut, ...wo ist jetzt der Fettanteil hin-?....hättest.

MIR wäre das " etwas" wenig- da holt man sich ja blaue Flecken..

Aber jeder kann es halten, wie " sie" mag.

diesina5  02.09.2019, 11:05

Quatsch, ich habe auch nie mehr Blaue Flecke als Leute die fülliger sind..

imehl47  02.09.2019, 11:33
@diesina5

Da hast du Userhm wohl nicht ganz verstanden - wegen der blauen Flecken.......

Coliibri  02.09.2019, 12:10
@diesina5

Er meint, dass sie so dünn ist, dass man sich bei körperlichem Kontakt mit ihr blaue Flecken an den hervorstehenden Knochen holt.

Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach, denn ich finde sie hat auf dem Bild eine super Figur, aber bitte.

Buhujo  02.09.2019, 12:32
@diesina5

:-) ich denke dass Userhm das völlig anders gemeint hat.

Aber ich meine auch, dass etwas über 60Kilo im Normalfall schon sehr schlank ist.

Userhm  02.09.2019, 13:07
@diesina5

Zu meinem Kommentar, den du wegen " der blauen Flecke" nicht verstanden hast...

Stell dir vor, du würdest mit einem Partner "etwas persönliches" unternehmen...

An Ecken , wo überm Knochen nur noch Haut ist, gibt es dann für IHN eher blaue Flecke als an Rundungen, die unterfüttert sind...

ja ... könnte hinkommen ... aber nur aufgrund eines Fotos kann man das nicht wirklich sagen.

Die sieht ja verhungert aus. Denke die ist leichter. Nur Haut und Knochen.

Nein, das sind locker 10kg mehr.