1,80 und 57 kg okay?

8 Antworten

Geh trainieren, dann kommt der Hunger und die Kilos von ganz allein. Hat bei mir auch geklappt, auch wenns am Anfang schwer war was die Motivation angeht.

mit 15 Jahren ist es absolut normal must überhaupt nichts machen, man wächst viel zu schnell deshalb ist es normal, mit 21 Jahren hast du bestimmt ohne was zu machen 68-70 kg ist o K. BMI 17 unter 20 Jahren ist o K. !!

Für eine junge Frau normal, für einen Jungen Mann eher bischen dünn, aber für eine Frau oder Mann ab 30 Jahren eher zu dünn, mal zum Hausarzt gehen und Schilddrüse testen lassen : TSH

lolman0408
Fragesteller

Bin 15 männlich.. Ja der Arzt meinte liegt an meinem gut ausgeprägtem Stoffwechsel.

lolman0408
Fragesteller

Danke

Nein natürlich nicht! Das sind etwa 20 Kilo zu wenig

lolman0408
Fragesteller

Dumm? Laut Mib ist man im Durchschnitt bei so 63kg...

lolman0408
Fragesteller

Laut BMI Sry

MuttiSagt  12.08.2016, 15:18

BMI Berechnungen sind völlig veraltet! Normalgewicht ist Körpergröße minus 100, wobei plus/ minus 5 Kilo immer noch ok sind!

Das zählt zum Untergewicht.

lolman0408
Fragesteller

Ja ab 63 nicht mehr. Mich interessierts nicht so was der Durchschnitt ist, sondern eher wie andere Leute das finden...;)

LittleMistery  12.08.2016, 14:45
@lolman0408

Hätte ich das nicht in einem BMI-Rechner eingegeben hätte ich das auch zu wenig gefunden. Ich finde du solltest etwas zunehmen. Ab 60kg wäre das auch schon Normalgewicht. Trotzdem wäre es tatsächlich besser, dass du soweit zunimmst bis du auf den 63kg bist.

lolman0408
Fragesteller

Trotzdem Danke

lolman0408
Fragesteller

Ja, das wünschte ich auch. Naja ich tue mein Bested