80 kg vs 120 kg?

5 Antworten

Können, ja, die Möglichkeit ist offen.

Ist es aber wahrscheinlich? Eher nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Ist definitiv möglich. Bei einem so derben körperlichen Vorteil und oft ist die box defensive bei Thaiboxern nicht so stark...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

In einem Muay Thai Match auf gar keinen Fall.

In einem regelfreien Kampf auch sehr unwahrscheinlich. Höchstens wenn er es schaffen sollte den Muay Thai Profi niederzuringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Theoretisch schon, ist aber unwahrscheinlich.

Selbst ein 50kg Kämpfer würde den Bodybuilder wahrscheinlich platt machen.

Das ist von der Kampfsporterfahrung des Bodybuilders abhängig. Muskeln alleine machen schließlich keinen Kämpfer.