Frage von Jellon, 87

Wer würde gewinnen ein 70 kg Muay Thai Kämpfer oder ein 2,00 Meter 100 KG Bodybuilder?

Hallo ich frage mich ganze Zeit wer gewinnen würde. Ein Muay Thai Kämpfer der ca 4 Jahre Erfahrung hat und 1,80 Groß und 70 kg wiegt oder ein 2 Meter Bodybuilder der 100 kg wiegt und paar Schlägereien auf der Straße so Kneipenschlägerein als Erfahrung mit sich bringt. Es wäre dann ein 1 gegen 1 ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Messer oder sonstiges.

Freue mich auf eure Meinungen.

Antwort
von peterobm, 62

tippe eher auf Muay-Thai, da wesentlich schneller und flinker Er geht ganz anders an einen solchen Kampf an

Antwort
von Christi88, 59

Ich würde mein Geld auf den Muay Thai Kämpfer setzen, aber sagen kann man das natürlich nicht so pauschal. Ein Bodybuilder, der sich auf der Straße schlägt hat jedenfalls schonmal das falsche Mindset, wenn er glaubt dass er deshalb ein Tier ist. xD

Antwort
von Thelostboy342, 42

Also erstmal... 100 kg sind bei 2 m so gut wie nichts ^^

Und so ein kampf wird nicht stattfinden... Es mag zwar viele überraschen, aber was meint ihr warum es Gewichtsklassen gibt ?
Masse ist kraft. Ausserdem hat die schwerere person nicht nur mehr kampfgewicht, sondern auch mehr muskelmasse.

Trotzdem lässt sich die frage nicht wirklich beantworten....
Beispiel von der UFC:
Brock Lesnar reisst praktisch jeden auseinander, jedoch kann es auch vorkommen, dass er nen kampf gegen Frank Mir verliert - zufälle gibts

Aber grundsätzlich ist eine 30 kg schwerere person absolut überlegen in einer körperlichen auseinandersetzung ... Besonders wenn der Unterschied SO krass ist.

Antwort
von judgehotfudge, 34

Welches Auto würde schneller fahren, ein grüner Opel oder ein blauer VW? ^^

Antwort
von TheMachine350, 63

Kann man so nicht beantworten.

Antwort
von Kuestenflieger, 35

der der schneller im kopf ist .   klar ?

Antwort
von darkman55, 53

Kann man so nicht sagen

Antwort
von NekoKingDabura, 46

Muay Thai ist wahrscheinlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community