Feuerstab finden in Breath of the Wild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du normal oder master modus? Im master modus müsstest du nach "low rank enemies" googeln. Ansonsten reicht es, den Feuer-Pyromagus im Handbuch zu haben und den Sensor danach suchen zu lassen.

Keine Ahnung, wie der Ort jetzt auf deutsch heißt, aber "crenel hills", östlich von Hyrule Stadt, gab es ein paar magier und da ist auch ein Schrein https://www.zeldadungeon.net/wiki/Namika%20Ozz%20Shrine (link für Kartenposition klicken), aber ob auch der Feuermagier dabei ist, weiß ich nicht. Und sonst beim Turm des Hylia Sees gibt es massig monster. Das größere Lager südlich davon sollte 2 Stück haben. Diese Angaben beziehen sich jedoch auf den normalen Modus, nicht Master.

beim Wasserfall beim Ciella See in der Nähe bin Kakariko sollte einer sein der einen normalen Hat

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden. Hab alle vorgeschlagene Orte ausprobiert und trotzdem immer einen Meteorstab bekommen. Bin leider auch sehr weit fortgeschritten im Spiel und möchte alle Nebenaufgaben schaffen.

EmScher  18.05.2023, 16:53

Nevermind Turm der Wälder hat funktioniert

AnnaButzi  24.10.2023, 16:22

Stimmt, ich bin auch am Turm der Wälder fündig geworden 👏🏼