Wo bekomme ich Spurtlinge (Legend of Zelda Breath of the wild)?

2 Antworten

Fast überall an Felswänden. Aktiviere das Stasis-Modul(+), um sie leichter zu finden.

Wenn du schon welche in der Tasche aber nicht im Handbuch hast, nimm einen raus, fotografier ihn und stelle den Shiekah-Sensor auf Spurtlinge ein. (Optional)

Bei den Stall kurz vor der Gerudo Wüste ist da ein hoher Felsen. Dort sind viele von den Pilzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung