Festnetznummer heraus finden?

5 Antworten

Vorbeugen und alle relevanten Nummern per Hand in ein Adressbuch schreiben.

Im „Das Telefonbuch.de“ nachschauen.

Eigentlich sollte die Rufnummer ebenfalls auf der Rechnung zu finden sein.

Du kannst aber auch in die Einstellungen deines Routers gehen. Da sollten die Nummer ebenfalls stehen.

Hey,

  1. Rufen Sie Ihren Festnetzanbieter an und fragen Sie nach Ihrer Festnetznummer. Der Kundenservice sollte Ihnen weiterhelfen können.
  2. Wenn Sie ein Telefon mit Anrufer-ID haben, rufen Sie eine andere Festnetznummer an und schauen Sie, welche Nummer auf dem Display angezeigt wird.

Lass Dir Visitenkarten drucken.

Da steht die dann drauf und Du hast sie allzeit parat. Mach ich seit Jahrzehnten, hilft echt.