Wurde von Vater angerufen, der nicht angerufen hat, wie das?

3 Antworten

Hallo könnte ein Poltergeist sein da ich auch ein hatte mit dem Auto gibt es warscheinlich eine logische ursachen

Aber wegen dem Bild wenn sowas öfters passiert ist es ein Poltergeist oder es können einfach auch logische Sachen passiert sein aber ich denke eher an Poltergeist

Lg Julin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ITler, das logische Denken ist also mein Job.

Kunden / Mitarbeiter hatten immer wieder Computer-Probleme, die waren oft verschwunden, wenn ich daneben stand.

Dann verschwinden Sachen in der Wohnung und tauchen wieder auf, wenn ich ganz was anderes suche.

Ich nehme es hin wie Schnee und Regen. Sollte ich im Dreieck hüpfen und Saltos schlagen? Es mag Geister / Götter geben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mein Vater sagte mir er habe nicht angerufen und Flugmodus ist drin und er war auch gar nicht am Handy dran

Wie konnte er deinen Anruf denn empfangen, wenn der Flugmodus drin war?

Antorium
Fragesteller

Hab geschrieben oben " Ich rief ihn dann 3 Minuten später an auf dem Handy aber war nicht erreichbar. Dann rief ich auf Festnetz an "