Handy aufladen oder paysafecard kaufen per festnetz telefon?

2 Antworten

Mit sofortpaysafe.com ging das. Ob das mittlerweile noch geht weiß ich nicht, aber denke mal da sollte es keine Probleme geben.

lg

Hallo. Leider kenne ich mich nicht mit Paysafe etc. Aus, jedoch kann ich dir nur den Tipp geben eine Karte von Alditalk zu kaufen und eine Flat zu buchen. Ist günstig, Tarife sind super und super Internet Empfang in Städten und meisten Orten 😁.

Skrillex12345
Fragesteller

Diese möglichkeit ist mir bereits bekannt aber danach habe ich nicht gefragt :D

MalenaSkull  19.06.2019, 22:45
@Skrillex12345

Ok. 😂 habs nur angebracht da ich tatsächlich Freunde haben die das net kannten. Und weil anders keiner geantwortet hatte 😁