Prepaid Karte aus der Ferne aufladen....?

3 Antworten

Du kaufst in irgendeinem Laden Guthaben - für Vodaphon. Du bekommst auf dem Kassenbon einen Code. Den übermittelst Du dem Nutzer des Handys auf welchem Wege auch immer. Mit diesem Code kann der Nutzer das Guthaben für dieses Handy verfügbar machen. Wie das geht, ist auf dem Kassenbon genau und allgemeinverständlich beschrieben.

Geht ganz schnell mit einer Girokarte an einem Geldautomaten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja am Bankomat einfach "Handy aufladen" auswählen :)

Sonst kannst du es auch mit deinem Internet machen bei der Website von deinem Telefonanbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung