Vodafone Prepaid griechische im Deutschland Aufladen?

4 Antworten

schätze das wird nix. da es sich nicht um eine deutsche Sim handelt; die ist in GR registriert.

ob es reicht in GR eine Karte zu kaufen und dir die Pin zu senden, mit entsprechender Landesvorwahl

Nia192945
Fragesteller

Danke !!

Servus.

Würde mich jetzt wirklich wundern, dass das möglich ist! Wär genauso als wenn ich eine Österreichische Magenta Prepaid Karte in Deutschland laden will!

Nia192945
Fragesteller

Das ist doch Vodafone Prepaid bloß in Hellas .

PokemonRaichu  11.10.2019, 22:14
@Nia192945

Das mag ja sein - aber würde mich wundern, wenn man das in Deutschland aufladen kann, weil die Karte ja im Lande der Helenen gekauft wurde!

Nia192945
Fragesteller
@PokemonRaichu

Manchmal denke ich was nützt uns die EU haha schönen Tag noch

PokemonRaichu  11.10.2019, 22:17
@Nia192945

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu! Dir auch noch einen schönen Abend :-))

Geht leider nicht. Vodafone hat die Guthabenaufladung mit ausländischen Vodafone-Guthabenkarten vor einigen Jahren eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby