1und 1?

1 Antwort

Hallo Svenjamaus1992,

hast du denn die Möglichkeit, dich in das Control-Center bzw. in die Control-Center-App einzuloggen?

Ich habe gerade gesehen, dass du darüber eine Kündigung vormerken kannst, anrufen musst du dann auf jeden Fall noch. Und natürlich Kündigungsfristen einhalten. :)

Das gilt natürlich auch für das klassische Kündigungsschreiben.

Schaue einfach mal im Hilfe-Center deines Anbieters vorbei, dort findest du es genau beschrieben.

Viele Grüße

Jutta T.