1und1 Klärung?

 - (Internet, 1und1)  - (Internet, 1und1)

3 Antworten

1u1 nutzt das vodafone netz. sprich mit dem kundenservice

Mollis500
Fragesteller

Haben wir es ist nichts dabei herausgekommen

Hi. Es kommt darauf was, was in deinem vertrag steht. Den am Besten s chnappen und mal in ein Vodafone shop erklären lassen. Ein Vertrag ist, daß beide Seiten Rechte & Pflichten haben. erfüllt eine Seite das nicht, ist der vertrag ohne weiteres kündbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mollis500
Fragesteller

Ok wir zahlen ungefähr 60 Euro für den Vertrag und schon ab Vertragsabschluss hat es nicht richtig funktioniert, wir haben dabei das Samsung Tap 7. Abends und am Wochende geht es besser aber sonst immer und häufig diese Abrüche sehr Nervig.

Hallo,

ich kann zur Frage leider nichts beitragen, möchte allerdings nur etwas loswerden. Ich würde Ihnen empfehlen niemals Ihrer genaue Adresse etc. so ohne Weiteres öffentlich im Internet zu veröffentlichen.

Falls das auf dem Bild nicht Ihre wirkliche Adresse ist, ignorieren Sie meinen Beitrag einfach ;D

LG