Gigacube für Online Gaming mit PC?

2 Antworten

Check erstmal, ob das Vodafone-Netz in deiner Gegend ausreichend ist.

https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html

Am PC kannst du den Gigacube nutzen. Entweder per LAN-Kabel oder W-Lan.

Ob 50 GB ausreichen, lässt sich schwer beurteilen. Fürs reine Gaming wird das reichen. Aber Updates und andere Programme wie Teamspeak fressen natürlich Datenvolumen.

Bei Youtube schwanken die Zahlen zwischen 2 MB (schlechte Auflösung) und 30 MB (1080p HD) pro Minute

Minecraftuser08
Fragesteller

Jap, in meiner Gegend funktioniert das Netz ganz gut.

YouTube würde mir auch mit 360/480p ausreichen und ich denke Teamspeak werde ich wsl eh nicht nutzen.

Vielen Dank für deine Antwort