Vodafone Gigacube 200GB nach Aktion?

4 Antworten

Krass bei mir haben sie es auch auf 100Gb zurück gestellt und noch für 75euro Datenvolumen nachgebucht und es mir angerechnet wovon ich nix wusste...vor 2 Momaten habe ich bei Vodafon angerufen um mir 150 GB jeden Monat extra dazu zu Buchen da hatt man mir die 150 Gb geschenkt (jeden Monat ) meinte er und diesen Monat der 11.10.19 haben sie es auf 100gb runter gedrosselt und haben mir ne email geschrieben dass ich angeblich da wo er mir die 150 GB geschenkt hatte das ich da einen Vertrag abgeschlossen habe und es zusammen geführt wurde was ich aber nicht glauben kann weil nach jedem Vertragsabschluss bekommt man ja alle Dateien und das war nicht der Fall was ich auch belegen kann also geht nicht zu Vodafonix kann nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nicht uns. Schau in deine Unterlagen. Da steht drin was ihr für ein Datenvolumen habt.