Vertragsnummer bei E.ON nicht mehr nachvollziehbar, was tun?

2 Antworten

Da du beim Telefonat nicht weiter kommst, schriftlich anfordern, am besten per Mail und Fax. Dringlichkeit betonen, Angaben zur Person hinzufügen, Bankverbindung, bisheriger Abschlag, vielleicht auch Zählernummer, damit die dir glauben, dass du der bist, der du zu sein vorgibst. Zur Not halt auch Kopie Perso mitfaxen. Oder alles per Brief schicken. Ein paar Tage warten, wieder anrufen, darauf hoffen, dass die deinen Brief deinem Konto zugeordnet haben und nochmals um Mitteilung der Kundennummer bitten. Die werden die telefonisch vermutlich wieder nicht rausrücken, aber vielleicht per Rückruf oder sie sichern schnelle Übersendung zu.

Und nachdem ich das jetzt alles geschrieben habe fällt mir noch ein, schau mal auf dein Konto. Vielleicht ist die Kundenummer bei den bisherigen Abbuchungen vermerkt.

steht auf jede Rechnung müsste auch auf jeden Kontoauszug stehen sonst einfach persönlich hingehen ausweisen und dann finden die dich im System