Frage von KrazyKevin, 33

Ist Bayernwerk E.ON?

wollte das mal fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 31

Aus OBAG wurde E.ON, E.On hat sich geteilt auf Öko Stromerzeugung und Bayernwerk für herkömmliche Erzeugung

Kommentar von KrazyKevin ,

Danke :D

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen

Antwort
von wilees, 26

Lt. Wikipedia:

Die Bayernwerk AG (bis Juli 2013 E.ON Bayern AG) ist eine 100-prozentige Tochter des E.ON-Konzerns[1] mit Sitz in Regensburg und betreibt Verteilnetze für Strom und Gas in Bayern. Nach eigener Aussage ist die Bayernwerk AG der größte regionale Netzbetreiber in Bayern.