Hat man bei Vodafone nur eine Festnetznummer?

2 Antworten

Bei mir in der 100er Vertragsleitung habe ich zwei Nummern. Keine extra beantragt oder ähnliches. Ob man aber das recht auf zwei Nummern hat ist mir neu. Von wo genau ist denn die Info (Es kann schon sein dass es so stimmt, aber dann weiß ich nichts davon ^^). Vielleicht kommt es auch drauf an, wann der Vertrag abgeschlossen wurde.

Nebenbei benutzt man meiner Meinung nach in der heutigen Zeit kein Fax-Gerät mehr. Ich weiß, dass manche Ämter unbedingt darauf bestehen, aber ich weiß ja nicht... :D

Bei cable kannst du bis zu 10 Rufnummern erhalten. Ich wüsste nicht warum das bei DSL anders sein sollte. Technisch sollte es auf jeden Fall möglich sein zehn Nummern einzurichten und die Daten zu übertragen über eine DSL Leitung.