Fazit zu Boxen?

5 Antworten

es ist ein faires Kräftemessen das unter strengen Auflagen und Regeln aussgetragen wird. Außerdem gibt es keine Ausreden wie "meine Teamkollegen haben einen Fehler gemacht" und man ist komplett für seine eigene Leistung verantwortlich

deshalb finde ich es sehr unterhaltsam, respektabel und schaue mir auch immer wieder mal ein paar kämpfe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 12 Jahre Schüler und habe ein vergleichsweise gutes Abi

Solange es gegen einen Sandsack oder die Luft ist, finde ich es okay. Auch gegen Trainingskämpfe, wo niemand ernsthaft verletzt wird, habe ich nichts.

Bloß diese Tourniere kann ich mir nicht ansehen, ich finde das zu brutal..

Wobei das wahrscheinlich meine Schuld ist, da die Boxer ja wissen, wohin sie schlagen sollten.

Ich kann mir solche Kämpfe aber trotzdem nicht ansehen, da ich immer denken muss, was wäre, wenn.. :(

Find MMA ein bisschen spannender und vielfältiger

Anspruchsvoller und unterhaltsamer Sport.

Fritz Box finde ich klasse.