Wie findet ihr Mädchen, die boxen, gut oder schlecht?

7 Antworten

Eigentlich nicht so gut...Zuviel Muskelmasse nicht, dass wirkt dann zu männlich. Boxen ist generell nicht schlecht. Man kann damit gut abspeckenXD

Gut!
Schöne Körper, wirken außerdem nicht so .. "hilflos".

Allerdings will kaum ein Junge/Mann ne Freundin haben, die stärker ist als er selbst! :D

Aber es geht ja, wie immer, in erster Linie um dich!

Bleib dran & LG! :)

Hammer Geil :D

Generell finde ich es attraktiv wenn Mädchen / Frauen Sport treiben bzw. eine Sportart haben der sie nachgehen. Boxen fände ich hier sogar besonders "reizend".

Vor allen Dingen haben die dadurch mehr Verständnis dafür wenn man selbst viel Sport treibt ;)

gut, sind sportlich :D

ShowTweK  10.12.2017, 00:06

sehe ich genauso wie TotallyHD ! :D

Ich habe selber mal mit dem Boxen angefangen, also gut.