MMA kombinieren?

4 Antworten

Entweder du spezialisierst dich auf deine Stärken, oder du wirst besser abgerundet indem du deine Schwächen trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mxrcelbln
Fragesteller

Das heißt jetzt was?

Kann beides relativ gut (Boxen/ BJJ)

Am besten das trainieren, was du am schlechtesten kannst. Es ist ja Zusatztraining, deine Stärken trainierst du ja auch im MMA.

Ich empfehle BJJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.