Falschparker vor meinem Fenster melden am Samstag?

3 Antworten

Wenn er auch anders parken könnte, wenn er sich umstellt, würde ich es mal mit einem netten Zettel an der Windchutzscheibe probieren.

Das ist eine Chance! Nicht alle Menschen, die sowas im Unverstand tun (blöd parken) sind zugleich dumm und umeinsichtig!

Und vielleicht ist er ja ohnehin fast schon wieder weg (2. Möglichkeit), da er nur schnell etwas erledigen musste...

Ich habe gute Erfahrung damit, mir sowas zu wünschen - manchmal unglaublich, wie schnell das wirkt! ◇♡◇

Alles ist besser, als sich in negative Gedanken zu versteigen, und sei es mit einem Herbstspaziergang in der Sonne! Atme schön tief durch, damit das ganze CO2 wieder raus kann, das wir zeitweise gezwungenermaßen wieder einatmen müssen!

Viel Erfolg!

hotrod66  24.09.2022, 10:26

Wo musst du denn CO2 einatmen?

mjutu  24.09.2022, 14:42
@Spielwiesen

Wer hat dich vor ausgeatmeter Luft gewarnt? Träger von Motorradhelmen, Schnorchler und Ärztinnen/Pfleger haben keine Probleme damit.

Spielwiesen  24.09.2022, 14:44
@mjutu

Wie ich feststelle, würde dir etwas bessere Atemluft auch gut tun!

mjutu  24.09.2022, 14:46
@Spielwiesen

Woran glaubst du das feststellen zu können?

Zurück zu deiner Aussage: Wer zwingt den FS welches CO2 wieder einzuatmen und was betrachtest du dabei als Problem? Wer warnt da wovor?

tja ohne jetzt das mit dem quer und längs zu verstehen wenn vor dein Fenster ein Parkplatz ist darf der selbstverständlich benutzt werden sonnst wäre es kein Parkplatz

Wenn da ein Parkplatz ist, darf er dort auch parken.