Fake Mondlandung?

6 Antworten

und wer will mir etwa weismachen, dass diese Kombination vor radioaktiver Strahlung schützt?

das ist keine radioaktive Strahlung. Außerhalb des Erdmagnetfeldes kommt zu der kosmischen Gamma-Strahlung (die man schon auf der ISS in voller Dosis bekommt) noch ein Strom geladener Teilchen hinzu, hauptsächlich Elektronen, und die schirmt schon dünnes Aluminium-Schokoladenpapier ab.

Ich empfehle, sich zunächst mal zu informieren, was genau die drei Strahlungsarten der Radioaktivität sind und wie man sie abschirmt, und dann das Sonnenspektrum und die Teilchen aus CMEs zu studieren. Mit undifferenzierten Vergleichen bestätigt man nur die eigene Unwissenheit, nicht die Täuschung durch andere.

Nein die Beiden waren kanpp 2 1/2 Stunden auf dem Mond.

und nein die Mondlandung war natürlich nicht gefakte. Diese Behauptung ist Unsinn.

Und warum sollten dann diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen?
Wenn sie versuchen wollen würden zu vertuschen, dass sie niemals da waren?

Ich denke mir mittlerweile würden die es zugeben, wenn die nicht auf dem Mond gewesen wären, es ging zur damaligen Zeit im kaltem Krieg um nicht mehr als die absolute Dominanz über die Erde. UDSSR vs USA.

Mittlerweile gibt es viel bessere Verschwörungstheorien, die ein Auge verdient hätten.

Abgesehen von den sichtbaren Spuren, die man heute über Satellitenfotos kennt, abgesehen von den weltweiten Beobachtungen und Abhören der Radiosignale, abgesehen von den Mondexperimenten und den 3 00 000 Menschen, die direkt damit zu tun hatten,

abgesehen davon haben solche Pfosten wie dein Gernot und andere Leugner einfach Langeweile.

Get a life.

Die Strahlenbelastung der Apollo Astronauten war etwa so hoch wie das, was wir als Bundesbürger in drei Jahren abbekommen. Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu sterben war um 0,1% erhöht

http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/index_strahlungsguertel.htm

RedLightRoxanne
Fragesteller

Aber er ist doch kein Pfosten. Das ist ein schlauer allwissend Mann

Rheinflip  20.08.2022, 22:10
@RedLightRoxanne

lustigerweise geht der verschwörungstheoretiker davon aus dass die Menschheit vom Mars stammt.

Rheinflip  21.08.2022, 08:56
@RedLightRoxanne

das ist kein Wissenschaftler. welche einschlägige Studie hat er denn der Community zur Diskussion gestellt?

0Meeri7  21.08.2022, 08:58
@RedLightRoxanne

Diese Theorie von ihm beweist allerdings das Gegenteil. Die Mondlandung(-en) sind echt.

RedLightRoxanne
Fragesteller
@Rheinflip

Schau doch mal auf seiner Homepage. Er berichtet auch viel über Agypten und die Pyramiden

Es bringt nicht zu spekulieren, ob die Mondlandung echt war. Die war echt.

Es war Wettlauf der Nationen, wer als erstes auf dem Mond landet.