Fahrstunden - wie viele hattet ihr insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

21-25 36%
Mehr als 45 21%
Unter 20 - vor den Fahrstunden schon öfters gefahren. 14%
41-45 14%
Unter 20 - ohne Vorkenntnisse. 7%
31-40 7%
26-30 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
31-40

@misscosmo: du wirst hier keine richtige Antwort auf deine Frage finden, auch keine ehrliche.... 80% der leute hier wissen nichts aber labern gerne rum.... und du bekommst nur falsche infos. Fakt ist daß der durchschnittliche Schüler inklusive der 12 Sonderfahrten ca. 35 Stunden braucht, also 31-40 antworte ich mal realistisch...

Japanese  06.12.2018, 16:27

Doch, ich hatte mit Prüfungsstunde 12 Fahrstunden aber das war wohl eine andere Zeit. Da machte das Autofahren noch Spaß.

21-25

Bin noch nie vorher gefahren, hatte meine Pflichtstunden - also 12 - und 10 andere Stunden.

Mehr als 45

Bin zwei Mal durchgefallen; hatte insgesamt 33 Übungsfahrten plus die 12 Pflichtfahrtstunden :D

Und noch dazu: bin vorher zwar schon "gefahren", aber nur 3 Mal ein ganz bisschen- so anfahren üben in den Meeden, vielleicht auch mal in den 3. oder 4. Gang und maximal 50km/h.
In der Stadt mit anderen Verkehrsteilnehmern, dem Stress, Ampeln etc. ist das nochmal was gaaaanz anderes.

21-25

Ohje ich glaube es waren 10 oder 11 normale + 5 Überland + 4 oder 5 Autobahn + 3 Nachfahrten.. also 23 ca., ja das müsste hinkommen.

Vorher darfst du nicht fahren! Nur auf Verkehrsübungsplätzen. Und ja, bin ich vorher paar mal. Ist ganz gut zur Übung.

21-25

Glaube sogar 25 sind Pflichstunden^^

Grile  14.06.2011, 23:59

5 Überland, 4 Autobahn, 3 Dunkelheit -> 12 Pflichtstunden.