Wie viele Fahrstunden sind normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Großstädten brauchen Fahrschüler meist etwas mehr Fahrstunden, hier liegt der Durchschnitt bei ca. 35 bis 40 Stunden (inklusive der Sonderfahrten). In Kleinstädten oder ländlichen Gegenden ist der Verkehr weniger dicht, weshalb die durchschnittliche Anzahl rund 25 bis 30 Fahrstunden beträgt.

wieviel heute kann ich nicht sagen.bei mir 1968 waren es 10mit prüfungsstunde in der stadt.bin am land groß geworden und lenken,bremsen,anhänger rangieren waren mir von kindesbeinen an vertraut wegen traktorfahren