Wieviele Fahrstunden nach Sonderfahrten?

1 Antwort

Kommt drauf an, wann du deine Prüfung hast. In der Regel solltest du die Prüfung so bald wie möglich haben. Meiner hat mit mir erst alle Sonderfahrten fertig gemacht, als ich schon Prüfungsbereit war. Falls du also nach den Sonderfahrten noch lange warten musst, hast du vielleicht noch Fallstudien, damit du nicht alles wieder verlernst.

Es gibt aber keine max. Anzahlen an Stunden. Das kann jede Fahrschule und jeder Fahrlehrer selber machen.