Über die Sachen reden und ihr klar machen das es wieder Bergauf geht, nicht das sie in eine Depression verfällt.Manche machen sich dann auch vorwürfe

...zur Antwort

Mit wem du Sex hast liegt bei dir da du über 16 bist!

Woher kommst du ?

Wenn aus Hannover , dann ist das was für dich

www.goolive.de

Da sind alle, Heteros,Bisexuelle ,schwule usw

...zur Antwort

Dann bringt die ernährungsumstellung nichts ..

In Gemüse sind Vitamine, gesünderes gibt es nicht.

...zur Antwort

Ich würde es nicht essen , Plastik ist ein gefahrenstoffe und braucht über 500 jahr um sich zu zersetzen

...zur Antwort

Das ist doch normal mit 15 ... Also ich war da nicht anders :D

...zur Antwort

Hi, ich war mal auf der Förderschule(so heißt sie seit 1960)

Man kann ab der 9 abgehen , was ich keinen Empfehle oder die 10te Klasse weiter machen , bekommt dann genau das gleiche Material wie in der Hauptschule, was dann jedoch extrem gelernt werden will.

Danach kann man eine Ausbildung machen 3 Jahre(Real) oder 2 Jahre (muss dann einen guten Durchschnitt haben , glaub minimum ist 3,0) und dann hat man den Real oder man besucht eine Volkshochschule und lernt docrt weiter bis zum Real oder weiter.Man kann auch in der Ausbildung , also wenn man den Gesellenbrief hat weiter lernen, das nennt sich Studieren.Man ist dann nach dem bestandenen Studium Meister.Man hat zwar Gymi aber halt nur in diesem Bereich wo man Studiert hat , folglich kann man auch nur in diesem Bereich Arbeiten. Auf der Volkshochschule bekommt man einen richtigen Gymiabschluss, also es steht jedem offen wohin er gehen will. Volkshochschule muss man aber selber bezahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.