Führerschein Fahrstunden Reihenfolge?

5 Antworten

Das wird der Fahrlehrer entscheiden und es kommt ganz darauf an, wie gut oder schlecht du fahren wirst.

Viele Grüße

Michael

ERST die theoretische Prüfung - dann die Praktische

ob beide Prüfungen an einem Tag stattfinden - muss nicht sein. Frage deine Fahrschule

2012jane  10.06.2018, 17:44

Das war nicht die Frage.

Dafür um zur Fahrprüfung zu dürfen müssen auch die Grundfahrübungen sauber sitzen und nach nur 4 Stündchen ist das wahrlich nicht der Fall und die besondern Fahrstunden darf man erst machen wen man das Krad gut genug beherrscht und die 12 Besonderen ist ein Mindestangabe der Stunden es können oder müssen mehr werden wen der Fahrlehrer es meint es kann 48 werden nicht 12 .

http://www.f-9.de/grundfahraufgaben_0.htm

Naja Voraussetzung für Antritt der praktischen Prüfung ist der Abschluss der theoretischen...
Du brauchst eine Mindestanzahl von absolvierten Fahrstunden
(diese ist vielleicht von Bundesland zu Bundesland verschieden)

Erst ar sonder Fahrten machen, da lernst du auch genug. Wenn noch nötig dann noch 1 oder 2 Übung Stunden anhängen