Wenn du dieses Rad verkaufst, solltest du dringend darauf achten, das du keine Garantie drauf geben musst. Das also im Angebot passend formuliert, ausschließen.

Sonst zahlst du auch noch drauf.

Marke geht immer, aber da ist einfach nur China-Ramsch ware.

Für solche No-Name Fahrräder werden maximal 80 Euro bezahlt.

Je billiger, desto schneller und natürlich kommt es darauf an, ob Interessenten in der Nähe wohnen.

Würde hier aber eher die Kleinanzeigen nutzen.

Mattrox5879
Fragesteller

Speditionsversand geht doch ebenso?

MaxSensibel  11.03.2023, 11:43
@Mattrox5879

Für so ein billiges Teil werden wohl wenige die Versandkosten tragen wollen. Aber auch bei Kleinanzeigen kann man sagen wie man verschickt.

Highlands  13.03.2023, 15:08
@Mattrox5879

Geht klar. Denk aber dran dass Du das Fahrrad entsprechend ordentlich verpacken musst. Unverpackt nimmt es keine Spedition an