Es ist übrigens völlig latte, wie das Fahrrad ist. Von diesem Fakeshop bekommst du eh nichts geliefert.

Eins muss man Lassen: Teilweise mehr Infos als Fachseiten gibt die Seite raus.

Rahmenhöhe 51. - Jetzt kommt es auf deine Beininnenlänge an. Damit kannst du deien Optimale Rahmenhöhe errechnen. Für einen ca 50 cm Rahmen wären ungefähr 75cm Schrittlänge optimal.

Und ob du 20kg auch mal heben willst.

Ich weiß nicht ob du es selber zusammenbauen kannst. Es ist eher ein "Willst du es selbst zusammenbauen?"

Wenn nein -> Lass es! Alle Händler die ich kenne bauen keine Fremdräder auf. Man kann einfach nicht garantieren das damit was ist oder der Fabrikschrott nicht ausversehen nachgibt bei der Montage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Wird schon passen aber kauf dir lieber eines beim Händler wo du beraten wirst und eine Probefahrt machst. Keiner braucht Baumarkt Fahrräder.

Moin,

dass das Rad Müll ist wurde ja bereits mehrfach genannt.

Darüber hinaus solltest Du dich unbedingt vorher wiegen, 80kg zul. Gesamtgewicht und 19,5kg Randgewicht, da bleibt nicht mehr viel übrig was Du noch wiegen darfst.

Du bist groß genug für und das Rad ist der allerletzte Müll.

Weiß ich nicht, ich könnte es zusammenbauen.