Ist das Fahrrad gut (Daten)

2 Antworten

Da brauche ich nicht mal danach zu suchen (ein link wäre schön gewesen). Ein bleischweres Rad mit 3 x 7 Schaltung ist Stand Anfang der 90er Jahre. Vergiß es, spar lieber noch auf 500€ und schau dich bei einem örtlichen Händler um ein gutes Gebrauchtes um.

ls1985  25.03.2014, 18:50

Jap - das Rad ist Kernschrott. Finger weg davon.

Hast du fotos davon?

pennergame00
Fragesteller

TECHNISCHE DETAILS Marke EXTE Art Mountain-Bike Gewicht 15,1 kg RAHMEN
Material Alu GABEL
Bezeichnung SR Suntour XCT SCHALTUNG, BREMSEN
Anzahl der Gänge 21 Gang Schaltwerk Shimano Umwerfer Shimano Tourney Tretlager/Kurbel SR Suntour Schalthebel Shimano Bremshebel Shimano Bremsen Disc Brake LAUFRÄDER
Groesse 26 Zoll Felge STYX BEREIFUNG
Bezeichnung STYX Black Basterd SATTEL
Bezeichnung STYX SATTELSTUETZE
Bezeichnung Uno LENKER
Bezeichnung Uno VORBAU
Bezeichnung Uno

Exte Mirage Disc

Modelljahr: 2013

ID: 26077

Superschönes 7005 Alu-Mountainbike mit aufwändigem, steifem Hydroform-Aluminiumrahmen, Suntour XCT Federgabel, präzise Shimano 21-Gang Schaltung und gut dosierbaren, starken Scheibenbremsen. Deutschlands tiefster Preis! Sie haben Fragen? » Zur Bestellberatung Alter Preis € 499.- * Neuer Preis € 373.- Info zu MwSt. und Versand Exte Mirage Disc

Exte Mirage Disc: Größe Farbe Anzahl

Finanzierungsbeispiel: € 37.30 monatliche Rate

Vertragslaufzeit von Finanzierungsbeispiel: 10 Monate, ggf. andere Laufzeiten möglich. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, zzgl. Bearbeitungsentgelt; eff. Jahreszins 0,00%. Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar, Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.