EBay Kleinanzeigen- Fahrräder?

1 Antwort

Von so Ebay Fahrrädern die ohne was hergegeben werden, ob nun mit Bezahlung oder zu verschenken, nehm ich Abstand. Wenn du sowas machst, solltest du unbedingt vom Verkäufer die Daten sichern. Name, Anschrift und Co. bestenfalls mit Ausweis.

Screenshot von der EbayKleinanzeigenAnzeige.

Sollte die Nummer am Rad sein, die prüfen, bevor man es nimmt und ggf von Verkäufer eine Bestätigung geben lassen auf wen das Rad gemeldet ist/bzw obs gestohlen gemeldet ist, vorweg prüfen.

Wenn die Nummer abgekratzt ist, überlackiert etc. Finger weg.