Wie kaufe ich dieses Fahrrad?

3 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen wurde die Telefonnummern Funktion entfernt.Dort kann man keine Nummer mehr hinterlegen wenn man eine Anzeige veröffentlichen will.Man kann sie höchstens direkt ins Inserat schreiben.Außerdem brauchst du zur Kontoerstellung nur eine Email-Adresse und ein Passwort und keine Telefonnummer.

R8aa0
Fragesteller

Seit wann ? Ich habe es vor zwei Wochen versucht.

PeepLuv  01.05.2023, 17:06
@R8aa0

Es war schon immer so, dass man bei Ebay Kleinanzeigen nur eine Email Adresse und ein Passwort benötigt um sich zu registrieren.

Kannst jemanden fragen, ob du dessen Nummer verwenden darfst.

Oder versuchen eine interne nummer zu nehmen. Um die verifizierungs Sms zu empfangen.

Ebay Kleinanzeigen hat nichts mit Ebay zu tun. Das wird jetzt die Tage auch umbenannt als Kleinanzeigen

Wenn Du über eine Nachrichten Funktion den Verkäufer anschreibst, wird Dir dieser antworten